Über mich

Mit B_mg_18egeisterung und Leidenschaft bin ich Zahnärztin und Unternehmerin. In den vielen Jahren meiner Niederlassung habe ich mich auf die Wünsche, Probleme und Bedürfnisse von Menschen mit Zahnbehandlungsangst spezialisiert.

Ich bin Autorin mehrerer Bücher, u.a. des Patientenratgebers: “Endlich angstfrei zum Zahnarzt“ oder „Zahnarztpraxis weiblich – eine Erfolgsgeschichte,“ Strategiepreisträgerin der EKS ® und QMB Beuth Hochschule Berlin.

Außerdem habe ich eine Strategie zur Bewältigung von Krisen entwickelt.

 

Meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz weiter zu geben, ist das Ziel dieses Blogs.

Dental stories finden Sie in keinem Lehrbuch, es sind Geschichten, die das LEBEN schreibt, aus der Praxis für die Praxis.

Schön, dass Sie da sind, herzlich willkommen

                                  Ihre Gabriele Marwinski

 

Teilen: